Weihnachtsfilz Tierornamente

  • ANGEBOT
  • Regulärer Preis $ 5.50


Handgefertigt von einer Gruppe syrischer Armenierinnen in Eriwan für Made 51 von UNHCR. TDieser exquisite Weihnachtsschmuck wird aus handgefilzter Schafwolle gefertigt und anschließend mit traditioneller Marash-Stickerei verziert. Diese Ornamente sind die perfekte Möglichkeit, Ihrem Weihnachtsbaum in diesem Jahr und in den kommenden Jahren etwas von Ihrem traditionellen armenischen Erbe hinzuzufügen. 

Made 51 wird von UNHCR, dem UN-Flüchtlingshilfswerk, ins Leben gerufen, einer globalen Organisation, die sich der Rettung von Leben, dem Schutz der Rechte und dem Aufbau einer besseren Zukunft für Flüchtlinge, vertriebene Gemeinschaften und Staatenlose verschrieben hat. 

 

Größe: 7cm 

Jedes separat erhältlich.

Alle Produkte von HDIF und seinen Partnern sind handgefertigt und können daher in Größe, Farbe oder anderen Details geringfügig abweichen. Dies ist bei handgefertigten Produkten immer zu erwarten und sollte die Funktion nicht beeinträchtigen. Danke für dein Verständnis.

Copyright 2018 © Stiftung Heimatentwicklungsinitiative.

Christmas Felt Animal Ornaments

  • Sale
  • Regular price $5.50


Hand made by a group of Syrian Armenian women in Yerevan for Made 51 by UNHCR. These exquisite Christmas ornaments are made of hand felted sheep’s wool and then adorned with traditional Marash embroidery. These ornaments are the perfect way to add some of your traditional Armenian heritage into your Christmas tree this year and for years to come. 

Made 51 is brought to life by UNHCR, the UN Refugee Agency, a global organization dedicated to saving lives, protecting rights and building a better future for refugees, forcibly displaced communities and stateless people. 

 

Size: 7cm 

Each sold separately.

All products by HDIF and its partners are handmade, and thus may vary slightly in size or color or other detail. This is always to be expected in handmade products, and should not affect its function. Thanks for your understanding.

Copyright 2018 © Homeland Development Initiative Foundation.